About

Willkommen zu meinem „Video“-Blog. Mit diesem „Video“-Blog möchte ich auf verschiedene netzpolitische oder technische Themen aufmerksam machen. Dieser Blog dient der Meinungsbildung und zur sensibilisierung der gewählten Themen. Die Beiträge bzw. Videoclips die auf Bartweb zu sehen sind, werden kategorisiert und verschlagwortet. Alle Beiträge werden, soweit bekannt, chronologisch sortiert.

Sämtliche Videoclips, die auf Bartweb zu sehen sind, wurden fremdproduziert und werden von Dritten gehostet. Es werden ausdrücklich keinerlei Inhalte von Dritten auf Bartweb gehostet. Sollte ein Videoclip von einer Hostingplattform nicht zum „einbetten“ angeboten werden, wird lediglich ein Link zum Anbieter veröffentlicht.

Dieser Blog wird privat und ohne kommerzielle Absichten betrieben. Die Kommentarfunktion wurde bewusst ausgeschaltet, da eine Moderation nicht möglich ist.

Schreibe einen Kommentar